facebook: heilpraktiker.klima

 

Naturheilpraxis

Heilpraktiker      

Klaus Klima

Seit 2022 in der:

Luxemburger Str. 85, in 54294 Trier! 

 

Übersetzer / Translate text to english, french, etc. Use: babelfish.deGoogle or BING

Praxistelefon, (AB)

bleibt unverändert:

0651 41144 

 

Oder Mail an:

nhp-klima@t-online.de

 

 

Infothek

 

 

Auf den einzelnen Seiten in diesem Bereich finden Sie:

  • gelegentlich aktuelle Hinweise zu einzelnen Medienberichten / Zeitgeschehen mit Bezug zur Gesundheit und Naturheilung, ggf. kommentiert
  • Literaturhinweise von Klaus Klima zu interessanten Autoren und deren Büchern zum Thema Gesundheit, Spiritualität und Naturheilmethoden
  • separat veröffentlichte Aufsätze und Artikel von Klaus Klima
  • eine Übersicht der Bücher, die seit über 25 Jahren von Klaus Klima verfasst wurden.

 

 

Warum sind viele meiner Bücher zur Zeit nicht lieferbar?

Meine seit 2007 veröffentlichten 17 Bücher werden gerade überarbeitet und demnächst (bei "www.tredition.com") neu veröffentlicht. Meine bisherigen Verlage haben leider Ihre Tätigkeit eingestellt, weswegen die meisten meiner Werke derzeit nicht erhältlich sind. Ich arbeite bereits mit Hochdruck daran, alle meine Werke wieder lieferbar zu machen.

Der Titel "Die geheime Macht der Gebte" ist fertiggestellt und steht kurz vor der Veröffentlichung und auch der Titel "Die Sprengpotenziale der Gefühle", steht vor Fertigstellung und Veröffentlichung.

 

 

Hierunter die Abbildungen meiner beiden neuesten Bücher, geschrieben für alle, die zum einen die Heilkunde besser verstehen und auch beruflich anwenden wollen.
 

Das zweite Buch thematisiert die Pflanzenheilkunde mit einer Auswahl bestens bewährter Rezepte auf Basis von Heilkräutern und viele ergänzende praktische Tipps, die ein erfolgreiches Behandeln erleichtern.

 

Erschienen 2022/23 im Verlag "tredition GmbH". Auch auf der Webseite: www.tredition.com einzusehen und zu bestellen.

 

 

 

 

 

 

Druckversion | Sitemap
Impressum ©2024 Naturheilpraxis-Klima.de - Datenschutzinfo - Tel.: 0651 41144 ..... "Wer gegen seinen Schöpfer sündigt, muss die Hilfe des Arztes in Anspruch nehmen." Sirach 38, 15